ELBKOPF Logo

BMW

Fliessendes Design

BMW 6series Convertible Keyvisual

DISZIPLIN:

PRINT

BMW 6er Cabrio

KUNDE: 

IM AUFTRAG VON MYDEER

Projektbeschreibung:

Für das BMW 6er Cabrio kam die Idee direkt vom Designkonzept des Herstellers. Es wurde beschrieben, dass der neue BMW 6er inspiriert wurde durch die fließenden Formen des Wassers. Dieses Konzept griffen wir auf um ein edles Hardcoverbook zu kreiren, welches in der Niederlassung den potentiellen Käufern des Wagens als GiveAway ausgehändigt wurde.

Zum dahin fliessen

Das BMW 6er Cabrio Mailing

Das Mailing besteht aus den Standardwerbemittel sowie einem Transparentpapierschuber, der die Idee des fliessenden Wassers übertragen soll.

BMW 6series Convertible Mailing
DAS BMW 6er Cabrio Hardcover Buch

Das Hardcoverbook wurde inklusive Schuber erstellt. Dieser wurde aus mattem Papier hergestellt und die verwendete Typo mit Glanzlack aufgespendet. Das Buch bildet eine Mixtur aus Pappe für die Aussenseiten, sowie Softtouch-Papier und Transparenpapier für die Innenseiten.

swipe ani

Slide left/right

BMW 6series Convertible Innenseiten BMW 6series Convertible Innenseiten
Before
After
Geformt von Wasser

Auf dieser Doppelseite sieht man den gewünschten Effekt mit Hilfe des Transparentpapiers die Idee des wassergeformten Designs zu visualisieren.

Latest Projects

Ihre unverbindliche Anfrage

Vielen Dank für Ihre Nachricht!

Wir werden Ihre Anfrage bearbeiten und uns mit Ihnen in Verbindung setzen.