Für die Marke Roche Accu-Chek wurde ein neuer Look konzipiert. Aus der medizinischen Ecke herausgehoben und in einen neuen Lifestyle-Look gebracht. Blutzucker messen ist nicht etwas was ausgrenzen soll, sondern im Gegenteil. Ziel war es den Messgeräten eine Begehrlichkeit zu geben.
Nach dem Pitch ist vor dem Pitch
Nachdem wir den Kunden für einen Designansatz begeistern konnten wurde der neu Stil auf verschiedene Medien übertragen. Vom Aufsteller am Point of Sale bishin zu Flyer, Poster und Anzeige.
Aller Anfang ist schwer
Wir machen Ihn Strukturiert
Roche Accu-Chek Still Shooting
Nicht nur der Layoutaufbau der Marke wurde erneuert, sondern auch die einzelnen Produkte wurden in einem einheitlichen Stil fotografiert. Dieser fügt sich optimal in das Gesamtbild des neuen Corporate Designs ein.
Image Broschüre
Die Image Broschüre zeigt das Produktportfolio der Marke und erklärt wofür welches Produkt verwendbar ist, um ein komfortableres Leben mit der Krankheit zu haben. Das besondere an dieser Broschüre sind die handgezeichneten Illustrationen. Diese werden von transparentem Papier überdeckt, auf dem ein Schlüsselwort aufgedruckt ist. Das gibt dem Leser Orientierung welches Produkt wofür steht.