ELBKOPF Logo

Absolut Vodka

Absolut im Fokus

Absolut – Absolut Tracks

DISZIPLIN:

PRINT

Absolut Vodka
Absolut Tracks

KUNDE: 

IM AUFTRAG VON TEQUILA\

Projektbeschreibung:

Für eine weltweite Promotion der AbsolutKravitz Kampagne entwickelten wir ein OnPack. Bei der Umsetzung war es für uns wichtig die Flasche stets sichtbar zu belassen, da diese ein großes Wiedererkennungsmerkmal der Marke ist. Passend zum Thema Musik gab es im OnPack die kostenlosen Kopfhörer sowie Mixrezepte gratis dazu.

DO NOT TOUCH THE BOTTLE

Zu sehen ist die Absolut Vodka Flasche. Damit die besondere Kontur der Flasche stets sichtbar bleibt entwickelten wir das OnPack in der Form eines Hufeisens. So kann das OnPack problemlos am Flaschenhals befestigt werden und die Absolut Vodka Flasche behält ihre Sichtbarkeit.

Absolut Flyer und Onpack
DAS ONPACK MIT FLYER
Der innenliegenden Flyer ist im OnPack integriert. Durch die Hufeisenform des OnPacks kann der Flyer und das Incentive um den Flaschenhals befestigt werden. Dabei ist das Incentive in Form von Kopfhörern frontal stets sichtbar.

Im komplett aufgeklappten Flyer findet man alle Informationen zur Aktion, als auch verschiedenste Rezepte zum mixen von Cocktails.
Absolut Flyer
Latest Projects

Ihre unverbindliche Anfrage

Vielen Dank für Ihre Nachricht!

Wir werden Ihre Anfrage bearbeiten und uns mit Ihnen in Verbindung setzen.